1 Vertrag
2 Daten
3 Abschluss

WÄHLE HIER DEINEN PASSENDEN TARIF


			
Noch 25 verfügbar
20 Jahre - 20 Tage - 20 Euro 20,00 EUR
20 Tage
Wähle jetzt unser Jubiläumspaket um zu erleben, was Training in Aktivpark und Krafthalle für Dich bewirken kann.
Das Paket kann jeder ab 16 Jahren nutzen, der uns noch nicht kennt, aber gerne kennenlernen möchte. Es ist kein Abo und endet automatisch.
Es steht online nur zur Verfügung, wenn früher noch kein Abo bestand. Du kennst uns schon? Dann wende ich bitte direkt an unser Team.
Das Abo Bedarf der Zustimmung durch die Geschäftsleitung.

Das Paket umfasst die Leistungen Gerätetraining, Zirkeltraining, Gruppenfitnesskurse, Sauna, Krafthalle & Outdoorgym.

Auf Wunsch erhältst Du einen Einführungstermin.

Du erhältst bei Deinem ersten Besuch obligatorisch eine Aktiv-Mitgliedskarte. Bitte halte dafür eine Pfandgebühr von 50 € bereit.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Details
Vertragsbeginn auswählen
Du hast bereits zu viel Gebucht