Aidoo - die Gesamtlösung
für ihr Unternehmen

Aidoo Mitarbeiterportal im Detail

Mehr als nur eine Zeiterfassung

Wir freuen uns, Ihnen die Highlights des Aidoo Mitarbeiterportal kurz vorstellen zu dürfen. Das Mitarbeiterportal ermöglicht es Ihnen, die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter zu erfassen und auszuwerten. Doch nicht nur das! Meldet der Mitarbeiter sich zum Dienst an, wird automatisch ein sogenanntes Dashboard geöffnet. Der Mitarbeiter sieht auf einen Blick alle wichtigen Informationen zum Tagesgeschehen. Aber sehen Sie selbst, wie es funktioniert und welche Vorteile es bietet.

In unseren kurzen Präsentationsvideos haben wir die wichtigsten Abläufe für Sie zusammengestellt. Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

Das Aidoo Mitarbeiterportal

Haben Sie noch Fragen?

Wir beantworten diese gerne! Rufen Sie uns an, oder schreiben Sie uns eine E-Mail, wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Gerne können Sie auch die Möglichkeit des Livechats mit einem unserer Mitarbeiter nutzen. Klicken Sie hierfür einfach auf das Symbol rechts und schon kann es losgehen.

Übersicht

Partner

  • INLINE Unternehmensberatung
    Unternehmensberatung im Fitness- und Wellnessbereich
  • Gantner Technologie
    Premium Systeme für Ihre Zutrittskontolle
  • Ingram Micro
    Deutschlands führender ITK-Distributor
  • Gehrkens.IT GmbH
    Ihr Partner für hochwertige IT-Outsourcing und Management Lösungen